Frühjahrscrosslauf 2019

Am 02.04.2019 fand der diesjährige Frühjahrscrosslauf der Geraer Schulen im Stadion der Freundschaft statt. Neben vielen anderen Geraer Schulen nahmen auch wir an diesem sportlichen Event teil. Bereits zweimal konnten wir den 1. Platz bei den Regelschule belegen und den Pokal ergattern. Nun galt es diesen mit möglichst vielen Punkten und guten Platzierungen zu verteidigen und zu behalten.

Hierfür wurden die schnellsten und ausdauerndsten Läufer der Altersklassen 10-17 (Klassenstufen 5-10) zum Wettkampf deligiert.

416 Läufer begaben sich auf die Strecke, dabei wurde unsere Schule erfolgreich durch folgende Läufer vertreten:

Nele Kutschke, Lara Meinhardt, Franziska Otto, Nelly Oeser, Anouk Geldner, Leander-Christian Hoppe, Johanna Stoy, Jeremy Hesse, Ajay Sky Volkhammer, Moritz Wiegand, Luis Leube, Lena Gerber, Lucy Wostal, Gustav Rempke, Nathalie Davies, Franz-Erik Schilling, Fynn Wunderlich, Fabian Richter, Charlotte Rempke, Sophie Löbel, Jonas Hoyer, Finn Alznauer, Stella Schröder, Jolina Rothe, Laila Böttcher, Marie Aschoff, Lena Gibsun, Erik Perschke, Gina Schnabel, Marius Rinke.

Hier unsere Besten:

AK 11w 3. Platz Nelly Oeser
AK 12 w 2. Platz Johanna Stoy
AK 12 m 3. Platz Gustav Rempke
AK 13 w 2. Platz Sophie Löbel
AK 14 w 1. Platz Charlotte Rempke
  2. PLatz Gina Schnabel
AK 14 m 3. Platz Erik Perschke
AK 15 w 2. Platz Marie Sophie Aschoff
AK 15 m 1. Platz Marius Rinke

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Teilnehmern für ihre Unterstützung und euer Engegament auch außerhalb des Unterrichts.

Herzlichen Glückwunsch - eure Sportlehrer Frau Lippold und Herr Brodien

In der Gesamtwertung der Geraer Regelschulen des Frühjahrscrosslaufes 2019 erzielten wir den 1. Platz mit 50 Punkten und verteidgten den Pokal somit zum dritten Mal.