Spendenshops

Kostenlos helfen!

Unsere Schule hat Spenden-Shops bei

Bildungsspender.de und smile.amazon.de

Unterstützen Sie kostenlos unsere Schule.

Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe über unsere Spenden-Shops unter:

So funktioniert es:

1. Gehen Sie auf die Internetseite www.bildungsspender.de/gemeinschaftsschule-ga eine Registrierung ist nicht notwendig.

2. Sie finden hier über 1600 Internet-Shop, die Sie bestimmt kennen. Klicken Sie auf das Logo des gewünschten Partner-Shops und Sie werden weitergeleitet.

3. Unser Förderverein erhält automatisch eine Spende je nach Kaufpreishöhe. Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im vergleich zum direkten Besuch der Online-Shops.

smile.amazon.de

So funktioniert es:

1. Gehen Sie auf die Internetseite von smile.amazon.de und melden sich mit Ihrem Amazon-Passwort oder einem neuen Passwort an

2. Wählen Sie bei ihrem ersten Besuch als Organisation die Sie unterstützen möchten den Förderverein der Freien Gemeinschaftsschule der Grundig Akademie e.V. aus

3. Wenn Sie nun auf smile.amazon.de einkaufen, sammelt Amazon 0,5% des Wertes Ihrer gesammten qualifizierten Einkäufe für die Organisation Ihrer Wahl

Spenden Sie DIREKT an den Förderverein

So funktioniert es:

1. Senden Sie eine E-Mail mit dem folgenden Inhalt an den Förderverein, in dieser teilen Sie die Höhe der Spende und ihre Daten mit
  2. Überweisen Sie den Geldbetrag auf das nachfolgende Konto:

Verein der Freunde und Förderer der Freien Gemeinschaftsschule der Grundig Akademie e.V.

BIC: HELADEF1GER

bei der Sparkasse Gera-Greiz