Wettbewerb der Geraer Volksbank e.G.

Jugendwettbewerb "Jugend creativ" - "Erfindungen verändern unser Leben"

Am 31. Mai 2018 waren wir in die Landessportschule nach Bad Blankenburg eingeladen. Die besten des Wettbewerbs "Jugend creativ" - "Erfindungen verändern unser Leben" wurden hier mit Sachpreisen, Urkunden und Geldpreisen geehrt. Die Veranstaltung moderierte Jens May von Antenne Thüringen.

Zu unserer großen Freude konnten 3 Schüler unserer Schule einen Preis in der Regionlwertung in Empfang nehmen:

3. Platz in ihrer Altersklasse Klara Schulze Klasse 2
2. Platz in seiner Altersklasse Urs Braun Klasse 4
3. Platz in ihrer Altersklasse Eva Koch Klasse 4

Eva Koch überraschte uns alle und war selbt auch sehr erfreut darüber, dass sie in der Landeswertung einen Geldpreis gewann.

Wir freuen uns sehr, dass es uns nun schon mehrjährig gelingt, mit unseren Kunstwerken Aufmerksamkeit zu erregen. Von der Geraer Volksbank wurden wir gebeten, doch unbedingt im nächsten Jahr wieder teilzunehmen.