Für was stehen wir?

• Unterstützung der Freien Gemeinschaftsschule der Grundig Akademie Gera auf allen Ebenen der schulischen Ausbildung
  • Beschaffung finanzieller Mittel und materielle Unterstützung
  • Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit und Unterstützung der Schüler und Mitarbeiter
  • Hilfe bei der Entwicklung der Schule
  • Planung, Organisation und Durchführung schulischer und wissenschaftlicher Veranstaltungen zur Fort- und Weiterbildung
  • Unterstützung von Schul- und Sportfesten

Wer kann Mitglied werden?

• alle Personen, die unserer Schule unterstützen wollen
  • Eltern, Großeltern, Geschwister oder weitere Verwandte
  • Freunde, Bekannte, Nachbarn
  • Firmen

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Aufnahme kann jederzeit schriftlich beantragt werden. Eine Kündigung ist unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten zum Jahresende möglich.

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 30,00€

Bis zum Ende des Jahres 2020 möchten wir Sie bitten, den Jahresbeitrag in Höhe von 30,00€ für das laufende Jahr 2020 (und eventuelle Nachzahlungen) auf nachfolgendes Bankkonto zu überweisen:

Verein der Freunde und Förderer der Freien Gemeinschaftsschule der Grundig Akademie e.V.

BIC: HELADEF1GER

bei der Sparkasse Gera-Greiz