Kreisfinale Volleyball - Wettkampfklasse IV

Am 21.03.2023 fand das Kreisfinale im Volleyball für die Wettkampfklasse IV statt. Unsere Schule wurde von einer Jungenmannschaft und zwei Mädchenmannschaften (11Spieler - Mix aus Klasse 6/7) vertreten. Diese konnten dort ihr erlerntes Können im Volleyball zeigen.

Unsere Mannschaften traten gegen andere Schulen aus der Stadt Gera an und errangen sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen einen tollen zweiten Platz.

Im nächsten Jahr wollen wir wieder teilnehmen - auch in den älteren Wettkampfklassen - und hoffentlich genauso gut oder sogar besser abschneiden.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teilnehmern (Nico, Max, Diego, Brandon, Tim sowie Maja, Maya; Blanca, Lisa, Helen, Ebba) und danken euch für euer Engagement !!!

Eure Sportlehrer