Sommerfest 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause, feierten wir am 14.07.2022 gemeinsam mit den Kindern, Eltern, Großeltern etc. unser diesjähriges Sommerfest. Die Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule und die Musik AG hatten sich ein tolles Programm ausgedacht. Mit Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken, Bastelstraße und Büchsenwerfen war für jeden was dabei.

Unser Förderverein sorgte mit Rostern, kalten Getränken, Kuchen und Kaffee für das leibliche Wohl. Vielen Dank!

Auf unserem Bücherbasar konnte Schüler ihre nicht mehr benötigen Bücher an andere Schüler weiterverkaufen. Ein Teil des Erlöses geht an unseren Förderverein.

Ein weiterer Höhepunkt unseres diesjährigen Sommerfestes war das Volleyballturnier. Dabei spielten Mannschaften aus verschiedenen Klassen, eine Eltern- und eine Lehrermannschaft gegeneinander. Am Ende konnte die Jungs der Klasse 7a den Sieg mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!