Sommerfest 2019

Sommer, Sonne, das ist wahr, gefällt ja jedem,

ist doch klar.

Und wenn man dann noch feiern kann,

hebt das stark die Laune an.

Unter diesem Motto haben wir am Mittwoch, dem 03. Juli 2019 das Schuljahr mit unserem diesjährigen Sommerfest gemeinsam ausklingen lassen.

Auch in diesem Jahr konnten wir uns auf den Wettergott verlassen und so konnten sich bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung  alle Gäste ein vielfältiges Programm mit Gesangseinlagen unserer Grundschule und unserer Schulband anschauen.

Unsere Schüler und die jüngsten Gäste konnten sich an verschiedenen Attraktionen wie Hüpfburg, Kletterturm und Dosen werfen ausprobieren. Auch unsere Tombola mit tollen Preisen war ein voller Erfolg.

Erstmalig haben wir in diesem Jahr einen Schulbuchbasar angeboten. Dieser wurde so gut angenommen, das wir überlegen, diesen im nächsten Jahr zu wiederholen..

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Mit leckerem Kuchen, Eis und Leckereien vom Grill verwöhnte uns auch in diesem Jahr, mit Unterstützung durch unseren Hausmeister Herrn Mockert, der Förderverein unserer Gemeinschaftsschule. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Am Ende war es wieder ein rundum gelungener Nachmittag.

Ein herzlicher Dank geht an unsere Schüler, Eltern und Kollegen!

Tschüß, bis zum nächsten Jahr!