Sprintercup 25.09.2018

Kurz vor den Herbstferien wurde wieder ein sportliches Highlight zwischen verschiedenen Schulen im Stadion der Freundschaft ausgetragen - der Sprintercup. Hierbei werden die zwei schnellsten Läufer einer Jahrgangsstufe (5/6, 7/8, 9/10) einer Schule zum Wettkampf delegiert. Auch unsere Schule nahm wieder erfolgreich an diesem Wettkampf teil und konnte sich behaupten.

Unser Sprintercup Team:
Klassenstufe 5/6:Johanna, Lena, Eric und Franz
Klassenstufe 7/8: Lucy, Gina, Tony und Pierre
Klassenstufe 9/10: Sophie, Katja, Linus und Leonhard

In der Gesamtwertung bei den Mädchen wurde der 4. Platz erzielt und bei den Jungen der 2. Platz. Bei den Staffelwertungen erreichte die Klassenstufe 5/6 den 1.Platz, die Klassenstufe 7/8 den 2. Platz und die Klassenstufe 9/10 den 3. Platz.

Vielen Dank den fleißigen Teilnehmern für eure Unterstützung und euer Engagement auch außerhalb des Unterrichts.

Herzlichen Glückwunsch - eure Sportlehrer Frau Lippold und Herr Brodien