Sommerfest 2018

Am 01. September 2018 wurde der Sommer in der Grundig Akademie mit einem tollen Schulfest verabschiedet. Bei schönstem Wetter und toller Stimmung konnten sich alle Gäste ein vielfältiges Programm anschauen.

Mit Tanz, Theater, Rezitation, Kunstradfahren und Musik gab es ein breites Repertoire an Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Neben selbst gebackenem Kuchen, gab es natürlich auch etwas Herzhaftes vom Grill. Ein großes Dankeschön geht dabei an Frau Hack vom Förderverein unserer Schule.

Zur Neugestaltung unseres Schulhofes wurde uns durch den Förderverein eine neue Tischtennisplatte übergeben. Vielen Dank!

Bedanken möchten wir uns auch bei der Volksbank Gera, die uns einen Fahrradständer sponserte.

Zum Schluß kann man sagen, dass es ein rundum gelungener Tag war.

Vielen Dank an alle Schüler, Eltern und Kollegen!