Erfolge bei der diesjährigen Big Challenge

Trotz Corona bedingt erschwerter Bedingungen in diesem Jahr, fand auch in diesem Jahr der freiwillige Englischwettbewerb "Big Challenge" an unserer Schule statt.

Es beteiligten sich insgesamt 41 SchülerInnen unserer Schule aus den Klassenstufen 5 - 9 an dieser Challenge. Alle TeilnehmerInnen konnten sich in ihrer Altersklasse auf Landes- sowie Bundesebene behaupten.

Die SchülerInnen unserer 5., 7. und 9. Klassen erzielten dabei sogar überdurchschnittliche Ergebnisse im Landes- und Bundesvergleich.

Timon Channoufi erzielte Landesweit den 3. Platz in der Klassenstufe 5 von 428 teilnehmenden SchülerInnen seiner Alterklasse in Thüringen und bundesweit Platz 202 von 27.000 Teilnehmern.

Unter den Teilnehmern der 7. Klassen behauptete sich Lara-Maria Veltkamp, sie belegte thüringenweit den 11. Platz von 323 Teilnehmern und erreichte unter mehr als 12.000 teilnehmenden Siebtklässlern deutschlandweit Platz 63.

Niklas Beck aus unserer 9. Klasse belegte thüringenweit Platz 18 von 241 Teilnehmern und bundesweit Platz 191 von 6.204 Teilnehmern.

Wir gratulieren unseren SchülerInnen ganz herzlich und freuen uns mit Ihnen über ihre Erfolge.