Klassenfahrt Stuttgart

Am Montag, den 18. November 2019 starteten unsere 9. Klassen um 08:00 Uhr mit dem Bus zur Klassenfahrt nach Stuttgart.

In der Jugendherberge angekommen, starteten wir gleich zur Besichtigung des Stuttgarter Fernsehturms und Abends gab es noch eine Geisterführung durch die Altstadt.

Nach einer kurzen Nacht, ging es als erstes ins Mercedes-Benz-Museum und danach ins Planetarium. Bevor wir den Tag mit einem Kinoabend ausklingen ließen, haben wir noch im Amercian Diner zu Abend gegessen.

Am dritten Tag ging es in die "Wilhelma" dem Zoo von Stuttgart und in den Botanischen Garten.

Zum Abschluss unserer Klassenfahrt besuchten wir das Stage Theater Stuttgart zum Musical "Ghost - Nachricht von Sam".

Müde, aber voll mit neuen Eindrücken ging es am Donnerstag mit dem Bus nach Hause.