Lichterfest 2019

Am 06. Dezember 2019 waren unsere Kinder, Eltern und Großeltern zu unserem Lichterfest eingeladen.

Lichterfest 2019

In den einzelnen Räumen entstanden Weihnachtsbasteleien und im Foyer wurden zahlreiche Sachspenden von unseren Eltern verkauft und auch in jedem Aktivbereich konnte gespendet werden.

Lichterfest 2019

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Lichterfest 2019

Erstmalig spielten unsere Kinder im Foyer als Straßenmusikanten und zeigten ihr Können.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren hatten wir uns auch in diesem Jahr wieder vorgenommen für das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz zu spenden. Und so freuen wir uns, den beachtlichen Betrag von 1.169,00€ überweisen zu können.

Allen Kollegen und uns unterstützenden Eltern und natürlich allen Spendern, die ein großes Herz für die kranken Kinder zeigten sagen wir ein herzliches Dankeschön!